Eindrücke in Wort und Bild aus Mitra

Mail vom 6. Dezember 2022

Liebe Freunde,


es tut mir leid, dass ich euch vorher nicht schreiben konnte, aber wir hatten einen Krankheitsfall in der Familie und ich war damit und mit anderen Arbeiten ziemlich beschäftigt.


Die Arbeit und Ausbildung in der Bäckerei läuft gut. Einige Fotos dazu sind im Anhang.

 

Ein französisches Mädchen kam in unsere Bäckerei, um zu üben und in der Produktion zu helfen. Auch sie ist auf einem Foto zu sehen.

 

Andere Bilder zeigen die Arbeiten in der Töpferei von Mitraniketan. Tontöpfe werden in den Brennofen gegeben.

 

Weitere Aufnahmen stammen von einem Medical Camp, das für die Schüler durchgeführt wurde.
Ein Team von 7 Ärzten kam vom SUT Medical College in Mitraniketan zu einer eintägigen medizinischen Untersuchung zu unseren Studenten und der Gemeinde.

 

Kommen unsere Freunde 2023? Der letzte Besuch war vor langer Zeit.

Herzliche Grüße

 

Reghu