------------------Große Tombola im November 2020-------------------

Bereits seit 2006 ist die „Bäckerei mit Herz“ mit verschiedenen Veranstaltungen aktiv, um Spenden für das Hilfsprojekt „Mitraniketan“ zu sammeln. Mehrfach haben Irma und Richard Nußbaumer zu einem Bäckerei-Frühschoppen im Betriebsgebäude in der Pforzheimer Straße in Waldbronn-Reichenbach eingeladen.

 

Einiges wurde in den zurückliegenden Jahren erreicht; so ist die Bäckerei „Mitraniketan“ zwischenzeitlich in einem Gebäude untergebracht. In den letzten Jahren dazugekommen ist ein Wohnheim für 100 Jungen.

 

„Corona-bedingt musste der Bäckerei-Frühschoppen in diesem Jahr abgesagt werden. Dies ist für uns jedoch kein Grund, unsere Hilfe einzustellen“, so Irma Nußbaumer. Gemeinsam mit dem motivierten Team der Bäckerei mit Herz und vielen freiwilligen Helfern wurde eine Tombola zusammengestellt, deren Erlös dem Hilfsprojekt zugutekommen wird.

 

Der Losverkauf fand vom 9. bis 15. November in den Filialen der Bäckerei mit Herz statt, jedes Los gewann.

 

Gemeinsam mit Dr. med. Hans Waldmann freuten sich Irma und Richard Nußbaumer über viele Besucher, damit das Hilfsprojekt auch in diesem Jahr wieder großzügig unterstützt werden konnte.

(Nach einem Bericht von Herbert Masino)

Hier noch ein Link zur Videobotschaft von Irma und Richard Nußbaumer:https://youtu.be/gpJTVcvAk-I